Secret Heart Jewelry
menu icon

jewelry

Das Geheimnis des Designs

Es ist tatsächlich pure Magie: Liegt der Ring in deiner Hand, erkennst du die Herzform. Trägst du ihn am Finger, verändert sich das Herz zu einer sanften Welle. Probier es aus: Du kannst sehen, wie das Herz buchstäblich unsichtbar wird. Dieses Geheimnis wird dich verführen, deinen SECRET HEART Ring immer wieder abzunehmen und an das zu denken, was für dich wirklich zählt. Geheimnis des Designs
Geheimnis der Materialien

Das Geheimnis der Materialien

Ringe aus Titan und Edelstahl sind jung und modern. Strukturierte Oberflächen lassen das Licht reflektieren und die Metalle scheinen von innen zu leuchten. Erst recht, wenn funkelnde Brillanten das SECRET HEART Geheimnis krönen.

Ringe aus echtem Gold erobern jedes Herz. Seit Jahrtausenden. Ob Verlobung, Trauung oder Goldene Hochzeit. Ob sonniges Gelbgold oder dezenteres Roségold. Ob massives Edelmetall oder als Einlage in Titan und Edelstahl: Gold sagt auf viele Arten „Ich liebe Dich!“ Schmücken Diamanten einen Ring aus Gold, Stahl oder Titan, verschenkst du das größte Kompliment, das du machen kannst. Weil das Feuer eines Brillanten sensationell ist. Atemberaubend – wie deine Liebe und Zuneigung. Und geheimnisvoll – wie das Design deines SECRET HEART Rings.

Das Geheimnis der Oberflächen

Eine Hochglanzpolitur ist in punkto klassische Eleganz einfach unübertroffen. Würdevoll. Perfekt für Liebhaber des Klassisch-Schlichten.

Fein satinierte Oberflächen lassen ein Material besonders sanft und weich erscheinen. Der matte Schimmer schmeichelt jeder Haut und liebkost sie geradezu.

Eismatte Strukturen verströmen die kühle Aura eines klaren Wintermorgens. Eine Oberfläche für den klaren Verstand und für reizvolle Akzente auf warmer Haut.

Hammerschlag ist eine Struktur, die durch gleichmäßige Rhythmen beim Bearbeitungsprozess entsteht. Das kann man sehen und fühlen. Ein Ring, der alle Blicke auf sich zieht.

Egal für welche Oberfläche du dich entscheidest: Du erhältst in jedem Fall einen von Hand veredelten SECRET HEART Ring, den du immer wieder betrachten möchtest. Geheimnis der Oberflächen

Das Geheimnis der Ringbreiten

Jede Hand ist anders – auch bei einem Paar. Damit zarte und kräftige Hände sich gleichermaßen wohlfühlen, gibt es die SECRET HEART Ringe in drei Breiten. Ob schmaler oder breiter: Was dich und deinen Partner verbindet, ist die typische Herz-Silhouette der wohl geheimnisvollsten Ringe der Welt. Geheimnis der Ringbreiten

Designerringe nach deinen Wünschen

Du hast deine eigenen Ideen für einen SECRET HEART Ring? Dann lasse sie uns wissen. Ob du von einem Modell in Platin oder Weißgold träumst, ob du edle Materialien kombinieren möchtest oder ein Sternenhimmel an deinem Schmuckstück funkeln soll: Unsere Manufaktur setzt alles daran, deine persönlichen Sonderwünsche zu erfüllen.

Bei Interesse kontaktiere uns bitte über individual@secretheart.ch. Wir freuen uns darauf, deine ganz individuelle Schmuckidee geheimnisvoll zu gestalten. Designerringe
Geheimnis individueller Ring-Paare

Das Geheimnis individueller Ring-Paare

Die Marke SECRET HEART möchte das wohl höchste Gut unseres Lebens zum Ausdruck bringen: die Liebe. Empfinden wir sie zu einem Menschen, können wir uns wirklich glücklich schätzen.
Geheimnis des Designers

Das Geheimnis des Designers

Du möchtest wissen, wer hinter der genialen Idee der SECRET HEART Ringe steckt? Schöpfer ist der Schweizer Goldschmied Markus Franz. Nach Stationen in Zürich und Kalifornien zog es ihn vor über 20 Jahren an den schönen Bodensee, wo er ein eigenes Atelier gründete. Die Inspiration für seine faszinierenden SECRET HEART Ringe: Er wollte ein romantisches Design – eines, das den Menschen ein verträumtes Lächeln schenkt und das Geheimnis der Liebe auf charmante Weise verschlüsselt.