Secret Heart Jewelry
menu icon

Marke

Secret Heart ist Liebe.

Mehr Liebe, Glück und Happiness in deinen Alltag zu bringen – das ist der Kern der Marke und unser erklärtes Ziel. Deshalb begleitet das Gründermotto unser Tun und Handeln jeden Tag: „Es kann auf der Welt nicht genug Liebe geben.“

SECRET HEART weckt Emotionen, erinnert an schöne Erlebnisse und zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Damit bringen wir mehr Ruhe und Zufriedenheit ins Leben – auch in deines! Secret Heart Lass uns gemeinsam träumen von einer Welt ohne Hass und Eifersucht, ohne Neid und ohne Kriege. Von einer besseren Welt, die alle Arten von Beziehungen leben lässt. Unsere mit viel Liebe hergestellten Produkte tragen zumindest ein bisschen dazu bei. Davon sind wir fest überzeugt.
Hör auf dein Herz

Höre auf dein Herz

Dein Leben ist bunt und voller Überraschungen. An einem Tag bestimmt Hektik dein Leben, am anderen kannst du entspannen. Mal erfordert der Alltag sachliches Denken, eine Stunde später ist Raum für romantische Gefühle. Vergiss in keiner Situation, wie glücklich du eigentlich bist. Glücklich über deinen Partner, über deine Kinder und deine besten Freunde. Höre einfach auf dein Herz, denn es erinnert dich immer wieder an dein Glück.

Schenke dich glücklich!

Kennst du das Geheimnis des Schenkens? Wir nennen es Teilen. Teile deine Erlebnisse mit lieben Menschen – und sei dankbar für eure schönsten gemeinsamen Momente.
Schenk dich glücklich Ob für die beste Freundin oder die Tochter, ob zum Muttertag, zum Valentinstag oder einfach so: Mit SECRET HEART kannst du deine Dankbarkeit auf vielerlei Weise zeigen. Lebst du sie von Herzen, kannst du sicher sein, mehr als nur ein freudiges Lächeln zurückzubekommen. Eigentlich ist Schenken gar kein Geheimnis. Schenk dich glücklich

Erinnere dich glücklich!

Was wären wir ohne unsere Erinnerungen? Sicher, nicht jede Stunde unseres Daseins ist das pure Glück. Schließlich hat das Leben tausend Gesichter. Die Gedanken an deine liebsten Menschen lassen dich jedoch glücklich verweilen und gelassen nach vorne schauen. Genau das möchte auch SECRET HEART. Betrachte das Herz und erinnere dich an die schönsten Momente deines Lebens. So oft du möchtest. Erinnere dich glücklich
Geheimnis des Designers

Das Geheimnis des Designers

Du möchtest wissen, wer hinter der genialen Idee der SECRET HEART Ringe steckt? Schöpfer ist der Schweizer Goldschmied Markus Franz. Nach Stationen in Zürich und Kalifornien zog es ihn vor über 20 Jahren an den schönen Bodensee, wo er ein eigenes Atelier gründete. Die Inspiration für seine faszinierenden SECRET HEART Ringe: Er wollte ein romantisches Design – eines, das den Menschen ein verträumtes Lächeln schenkt und das Geheimnis der Liebe auf charmante Weise verschlüsselt.